Die nervigsten Interpreten oder Songs

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von AquaBoy, 6 Juli 2009.

  1. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    Was könnt ihr nicht mehr hören? Was ist einfach nur noch ein graus in Euren ohren.

    Für mich ist es das Lied "Wind of change" was echt mal super toll war. Aber bei jeder Musiksendung ist das immer ganz vorne udn wird gedudelt rauf und runter. Ich kann es nicht mehr ertragen
  2. Meise

    Meise X-User

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    "Verdammt, ich lieb' dich" Von dem Reim - kann es nicht mehr hören!
  3. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Ich kann mich da gar nicht auf einen Song beschränken! Teilweise werden an sich gute Songs doch im Radio so oft rauf und runter gespielt, dass ich lieber den Radio abschalte als auf den nächsten guten Song zu warten. Aber wenn es konkret EIN Song sein soll, bitte sehr:
    Last Christmas
    Dieser Song ist mittlerweile ein Grund ein Lokal zu verlassen ... ich kanns ums Verrecken nicht mehr hören!
  4. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    nervig ist jeder Song, der zu oft gespielt wird.
    Wenn man mal nen Tag lang Radio hört, und da nen Song ind er Heavy Rotation ist, hat man den bis zum Mittag 3 mal oder öfter gehört (z. B. Mando Diao - Dance with Somebody) etc. Eigentlich geile Songs, die aber so abgenudelt werden, dass es nur noch nervig ist.

    *räusper* was gehst du auch in Lokale, wo so ein Lied gespielt wird. ;)
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Live is Life von Opus, da bekomme ich das brechen.


    Und Country-Musik, jegliche Art - "das ist mir zu lustige Mucke" sagt ein Kumpel von mir, dem es genau so ergeht ;).
  6. AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    "Wish you were here" von Rednex find ich einfach nur zum :3d-47: Und immer wenn ich "Für Dich schiebe ich die Wolken weiter" von Yvonne Catterfeld irgendwo höre, seh ich auch zu, daß ich Land gewinne :) Es gibt da mit Sicherheit noch einige mehr, aber die beiden fallen mir da sofort ein.
  7. Admin

    Admin Active Member

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    hach was für ein schönes lied, dass höre ich gerade! :)
  8. Tobold

    Tobold Guest

  9. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Och nööööööö... Das ist beinahe so schlimm wie 'My heart will go on', da krieg ich das große :3d-47:
  10. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    *FeuchttuchreichzumMonitorreinigen* --)
  11. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Herzlichen Dank...
  12. AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Ich weiß, war nicht zu überhören *haufenweise Ohropax kaufen geh*

    Konnte mich grad noch beherrschen, immerhin war ich so clever, den link nicht anzuklicken ;)

    Hier läuft, wann immer es sich ergibt, "Cryin' in the rain" von a-ha in Endlosschleife, das fand ich ja schon immer total toll und momentan hör ich das echt gern.
  13. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    War das ein Trennungsgrund? Indiskrepanzen bei der Musikwahl?
  14. AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Öhm nö, eher weniger :)
  15. AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Whigfield mit Saturday Night - da dreh ich auch lieber ab als auf ^^
  16. Meise

    Meise X-User

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Ganz klar:

    smokie - living next door to alice
  17. mashineman

    mashineman New Member

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Für jeden was anderes - ist und bleibt alles Geschmacksache. Zum Glück:eek:
  18. Simoro

    Simoro New Member

    AW: Die nervigsten Interpreten oder Songs

    Da fällt mir der Komiker Rick Miller ein. Er hat seine eigene Variante von Bohemian Rhapsody aufgenommen, "performed by 25 of the most annoying voices in the music industry". Wie findet ihr seine Wahl der nervigsten Stimmen?

    http://www.youtube.com/watch?v=O6mZvsWHs4M

Diese Seite empfehlen