Dessous?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Anny33, 17 Dezember 2018.

  1. Anny33

    Anny33 Member

  2. Kido

    Kido Member

    Ist mit Sicherheit immer eine gute Idee um vielleicht das Feuer wieder anzufachen, manchmal scheint auch das nicht mehr zu klappen. Meine Lebensgefährtin hab sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr wirklich wohl in ihrem Körper Gefühl und daher waren auch Dessous nicht mehr das Wahre für sie. Sie hatte auch schon länger darüber nachgedacht hier (dr-kb.de) eine Brust OP machen zu lassen, weil sie sie eben zu klein fand. Was ich überhaupt nicht so sah, aber sie wollte es unbedingt also habe ich mich auch mit ihr zusammen hingesetzt und wir habens uns rum um das Thema informiert und ja letztens Endes kam es dann auch zur OP. Womit sie bis heute glücklich ist und es gab Gott sei dank auch keine Nebenwirkungen.
  3. Meine Frau trägt gerne Dessous und bestellt diese immer online bei Pink Zebra. Zuletzt hat sie sich dort ein wunderschönes Strandkleid für unseren nächsten Urlaub bestellt. Sie sieht toll darin aus! https://www.pink-zebra.de/bademode/strandmode
  4. bitop

    bitop New Member

    Ich finde Dessous klasse. Die können Schwung ins Schlafzimmer bringen und sollten daher öfters mal auf der Geschenkeliste stehen :)

Diese Seite empfehlen