Des Deutschen wichtigstes Gut...

Dieses Thema im Forum "FUN-Ecke" wurde erstellt von Neuromancer, 24 April 2010.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    ... in unserer erfolgreichsten Bildungsquelle:

    Klick!
  2. AW: Des Deutschen wichtigstes Gut...

    Man muß halt Prioritäten setzen :)
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Des Deutschen wichtigstes Gut...

    Der Artikel passt zu dieser Zeitung wie die Faust aufs Auge -.-
  4. Udeís

    Udeís New Member

    AW: Des Deutschen wichtigstes Gut...

    Absolut! :D
    Aber man will ja nicht generalisieren...Ich z.B. lese die BILD nicht und hätte trotzdem das Bier gerettet. ;D
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Des Deutschen wichtigstes Gut...

    Nee, also das Bier wär mir glaub sowas von egal gewesen, genau wie das Navi. Ich hätt eher zugesehen, dass ich die Digicam gerettet bekomme, ich häng so an meinen Bildern. Da ich meine Speicherkarte eher selten mal lösche, sind dort Bilder drauf, seit ich die Cam bzw. die Speicherkarte besitze (zumindest fast - ich glaub einmal hab ich sie schon geleert)
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Des Deutschen wichtigstes Gut...

    Ich hätte ja evtl. versucht mit dem Bier das Auto zu löschen ;).
  7. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Des Deutschen wichtigstes Gut...

    Das schöne Bier. Ne, das haben die schon richtig gemacht. ;)

    Wobei das mal wieder zeigt, das man nix Wertvolles im Handschuhfach lassen sollte. ;)

    @Engelchen: Eine Speicherkarte ist nicht unbedingt der beste Ort um seine Fotos zu lagern. Die würde ich doch eher mal auf eine externe Festplatte kopieren oder auf DVD brennen.
    Soviel Platz hätte ich auch gar nicht auf meinen Speicherkarten. ;)
Ähnliche Themen: Deutschen wichtigstes
Forum Titel Datum
Politik & Wirtschaft Mehr Gewalt auf deutschen Straßen 15 Juni 2009

Diese Seite empfehlen