AW: Der gute Nacht-Thread Jetzt ist es auch bei mir an der Zeit. :3d-50: Ich geh nun ins Bett. :3d-38:. Schlaft schön und träumt was feines . Gute Nacht X!
AW: Der gute Nacht-Thread Gute Nacht Euch allen, ich mach mich jetzt auf ins Bett, reicht für heute... Schlaft gut, träumt schön und habt einen guten Start in die neue Woche!
AW: Der gute Nacht-Thread So Mädels und Jungs, ich verkrümel mich jetzt ins Bett. Hab morgen wieder ne lange Zugfahrt vor mir und nicht zu vergessen natürlich ein bisschen Arbeit Bin dann morgen früh wieder am Start. Schlaft gut und träumt was Schönes. :wave:
AW: Der gute Nacht-Thread Geht es wieder ab in die Heimat? Dann mal viel Spass und grüss schön . BtT: GuteNachtX
AW: Der gute Nacht-Thread :3d-50: Ich werde mal ins Bett wechseln. :3d-38:. Schlaft schön und träumt was feines . Gute Nacht X!
AW: Der gute Nacht-Thread Ja, ich lege mein neues Spielzeug - HTC Touch Pro - jetzt auch mal zur Seite und sage gute Nacht.
AW: Der gute Nacht-Thread Da tut sich aber auch schon lange nichts mehr ... seid ihr alle zu Dornrößchen mutiert?? Naja, wie dem auch sei, ich arbeite an meiner Masterarbeit, draussen hat es momentan geschätze 28-29° und herinnen nicht viel weniger. Klimaanlage ist nicht vorhanden, wird also wohl wieder eine heisse Nacht wie die letzte werden ...
AW: Der gute Nacht-Thread Also ich hab nichts gegen heiße Nächte Feierabend, jetzt noch bißchen runterkommen und abschalten, dann ab ins Bett und morgen auf ein neues...
AW: Der gute Nacht-Thread Dafür, daß es in meinem Schlafzimmer nichts zu sehen gab mit diesem komischen Teil
AW: Der gute Nacht-Thread Hättest den beiden ja wenigstens mal eine anständige Show bieten können, wenn du schon nicht da bist.
AW: Der gute Nacht-Thread Machst denen einfach ein schönes Bild auf Deinen Monitor, damit sollten die Spanner dieser Erde zufrieden gestellt sein .