AW: Der gute Nacht-Thread Ich sag schon mal gute Nacht, auch wenn ich nicht weiß, wie lange ich hier noch festhänge
AW: Der gute Nacht-Thread Ich wünsch euch allen eine gute Naaaacht Schlaft fein und träumt was Schönes.
AW: Der gute Nacht-Thread ja vorallem die Schauspielerin gefällt mir habe heute schon alle 3 Teile von Jurassic Park gesehen und der 4 teil kommt 2010 raus
AW: Der gute Nacht-Thread Ich roll mich dann auch mal rüber ins Bett. Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume
AW: Der gute Nacht-Thread Ich sage nun auch gute N8 und seit lieb macht das licht bitte aus wenn ihr geht
AW: Der gute Nacht-Thread Ich dachte, wir hätten jetzt ne Energiesparlampe und die würde immer brennen??
AW: Der gute Nacht-Thread Das ist ja mal ne putzige Idee... So denn. Gute Nacht und lasst euch nicht von den Schlafläusen beißen. Und der letzte macht das Licht aus und die Fenster zu so long, blueberry
AW: Der gute Nacht-Thread Wir haben ne Energiesparlampe hier, die darf rund um die Uhr brennen, damits nicht vorkommt, daß sich der ein oder andere hin und wieder irgendwo den Fuß anstößt Und geschlafen wird grundsätzlich bei offenem Fenster
AW: Der gute Nacht-Thread Hier steckt ne Energiesparlampe in der Decke, hatte ich vor einiger Zeit gesponsort, weil mir das ständige Licht an/aus auf den Wecker ging. Ausserdem hab ich nen kaputten Fuss, denn will ich mir nicht ständig anstossen . EDIT by mir selber Unser Küken hatte schon geantwortet, hab es aber nicht gesehen, weil es auf der nächsten Seite steht. Das müsste mal dicker hervorgeheben sein.
AW: Der gute Nacht-Thread Gute Nacht Blaubeerchen, gute Nacht Board. Werd mich auch mal in die Waagerechte begeben.
AW: Der gute Nacht-Thread Ich sag an dieser Stelle auch schon mal gute Nacht ... und für die, die nachher aufstehen müssen, wenn ich schlafen gehe, einen guten Start in den neuen Tag ... Puh, noch knapp 90 min, dann lieg ich im Bett...
AW: Der gute Nacht-Thread @Engelchen --> Für uns ist doch atm jeder Tag ein mehr oder weniger F(r)eierTag