AW: Der gute Nacht-Thread Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und einen guten Start in den letzten Tag vorm Wochenende!
AW: Der gute Nacht-Thread Nun will ich Euch mal wieder eine Gute Nacht wünschen, schlaft gut und träumt was schönes.
AW: Der gute Nacht-Thread Das liest sich eher wie eine Einladung zu ner Gruppensex-Party, als ein Gute-Nacht-Gruss --) --) --) .
AW: Der gute Nacht-Thread Das ist seit jeher mein Gute-Nacht-Gruß in schriftlicher Form, aber nicht jedem fällt die Doppeldeutigkeit ins Auge Ich finds immer ganz amüsant *g*
AW: Der gute Nacht-Thread Gute Nacht Mädels und Jungs und schlaft schön und träumt was noch viel schöneres.
AW: Der gute Nacht-Thread Ach? so eine Thread gibts auch noch? Na dann ... Gute Nacht miteinander, sollte ihr schon ins Bett verschwinden!!
AW: Der gute Nacht-Thread Ja gibt es musste mal bissel durch die ForenBereiche schauen gibt viel mehr als Du denkst *fg*
AW: Der gute Nacht-Thread Ich wünsch Euch allen auch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was nettes!
AW: Der gute Nacht-Thread Ohh ja, es solle jeder Mann, jede Frau und jedes Kind nur noch einen Namen huldigen an dem heutigen Tage nur Dir zu Ehren.