So, ich sage jetzt mal Gute N8 Xtopic.de! Werde noch ein wenig auf der Couch rumlümmeln und mich dann auf eine kurze Nacht vorbereiten. 04:30Uhr klingelt seit langen mal wieder der Wecker um so eine frühe Uhrzeit.
Das ist wirklich früh... da bin ich ja richtig spät mit meinen 7:10 Uhr Noch ein Film zu ende sehen und dann gute n8 für heut
..., sondern der Gute Nacht Thread! Oh Mann war ich heute müde und bin es immer noch. Frühschicht ist ja so grausam .
Sodele, nun ist es mal wieder soweit. Der kleine icehouse muss gleich ins Bettchen, sonst ist er morgen nicht ausgeruht. Gute N8 allesamt. btw, das wird mein 1.000 Post in dem neuen Forum. Nie wieder dreistellig ...
hey meinen Glückwunsch da hat mich der kleine Icehouse doch glatt überholt mit den Postings Mir fehlen noch 6 zu den 1k
Es ist mal wieder soweit. Noch zwei tage so zeitig ins Bett, bzw. so früh raus und dann erst mal wieder ausschlafen. Da freue ich mich am Samstag am allermeisten drauf, das kann sich kein Mensch vorstellen. Bis morgen...