Depot - Möglichkeiten vergleichen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weilerchen, 18 Oktober 2021.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Wir haben einen größeren Betrag geerbt und mein Bruder möchte zukünftig an der Börse spekulieren, um den Gewinn noch aufzustocken. Nun suchen wir noch ein Aktiendepot mit möglichst kostenfreier Depotführung. Gibt es dahingehend genügend Auswahl?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Ich selbst bin schon einige Jahre an der Börse unterwegs, aber erst vor wenigen Tagen hat mich ein Freund diesbezüglich um Rat gefragt, weil er ein Aktiendepot eröffnen möchte. Ich hab im WWW recherchiert und bin schnell bei dem Vergleich fündig geworden. Dort gehts um die 14 besten Aktiendepots. Er hat sich im Handumdrehen für was Passendes entscheiden können.
  3. Sergija

    Sergija Member

    schon was gefunden?
  4. jetto8

    jetto8 New Member

    Hallo,
    ich finde den Börsenhandel total spannend. Einerseits macht das Spaß, andererseits kann man auf solche Weise
    verdienen. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit RoboMarkets https://www.robomarkets.de/forex-handel/assets/energies/ gemacht.
    Das ist eine ausgezeichnete Plattform zum Traden.

Diese Seite empfehlen