Deko im Hauseingang

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Spirou, 7 Januar 2021.

  1. Spirou

    Spirou New Member

    Hallo,

    für diejenigen unter euch, die ständig am Haus zugange sind: Wie habt ihr euren Hauseingang dekoriert?
    Bei mir sieht es noch etwas kahl aus, allerdings soll sich das schnell ändern.
    Also her mit den Ideen!

    MfG
  2. Mondmann

    Mondmann Member

    Hallo Spirou,

    also ich finde den Außeneindruck des Hauses sehr wichtig und deswegen wechsle ich die "Dekoration" immer ab.
    Das wäre aber nicht möglich, wenn nicht ein Vordach an der Eingangstür angebracht wäre, sieh mal.
    Darunter bleibt alles trocken und man kann sich schönere Töpfe aussuchen, die vielleicht nicht jedem Wetter gewachsen wären.
    Eine schöne Auswahl an Blumenkübeln ist immer noch die beste Deko!
    Und ansonsten achte ich einfach darauf, dass alles möglichst gepflegt aussieht.
    Eine dreckige Tür macht halt keinen einladenden Eindruck. Auch da ist ein Vordach recht praktisch.

    VG

Diese Seite empfehlen