Das etwas andere Rezept)

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Bertrami, 16 Oktober 2020.

  1. Bertrami

    Bertrami Member

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach etwas anderen Rezepten, also nicht wundern;).
    Ab und zu mische ich mir mein Liquid selbst. Habe mir schon unterschiedliche Artikel über das mischen bereits durchgelesen und versuche mich stets an die Tipps zu halten. Habe schon unterschiedliche Aromen ausprobiert, war aber mit dem Ergebnis nie richtig zufrieden. Finde, das ich einfach kein gutes Aroma bisher gefunden habe...alles zu süß wie ich finde:rolleyes:.

    Oder mache ich was falsch?
  2. Johannes

    Johannes Member

    Hallo!

    Achtest du auch stets auf das richtige Mischverhältnis? Inzwischen gibt es ja sogar spezielle Rechner zum Selbstmischen im Netz. Ganz wichtig ist auch die Qualität der Liquids. Bei vielen musst du bei der Beschreibung achten, ob es sich um Konzentrat handelt oder nicht. Aroma-Konzentrate darf man nämlich nicht pur dampfen.

    Ich denke, dass der größte Teil der auf dem Markt befindlichen Liquids eher süßlich im Geschmack sind. Viele bevorzugen aber auch diese Geschmacksrichtung. Aber es gibt auch genug fruchtige Geschmacksrichtungen.
    Könntest ja mal das Kirschtabak Aroma von Baker Flavors probieren. Das Aroma hat einen einzigartigen Charakter, nämlich einen deutlichen Tabakgeschmack mit einer feiner Note von saftigen Kirschen. Nähere Informationen findest du hier: https://www.powercigs.net/baker-flavors-kirschtabak-aroma .

    Ich würde dir aber empfehlen, sich in einem Offline-Shop beraten zu lassen. Ich denke die Mitarbeiter haben schon viel Erfahrungen und könnte dir sagen, worin womöglich das Problem liegen könnte.

    Beste Grüße!

Diese Seite empfehlen