Chlamydien: Symptome?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Wally, 7 Mai 2019.

  1. Wally

    Wally Member

    Hey,

    ich krieg die Krise.. echt jetzt.. ich hatte am Wochenende vor zwei Wochen einen Typen kennengelernt und irgendwie kam es dann dazu, dass wir im Bett gelandet sind und jetzt schreibt mir der heute in der Früh, dass er Chlamydien hat und ich mich möglicherweise angesteckt haben könnte. Ich mein, gehts noch? Wie merkt ich, ob ich die Krankeheit haben?!?! Ich will nicht zum Arzt - ist ja megapeinlich...
  2. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Hallihallo!

    Die Symptome bei Männern und Frauen können unterschiedlich sein. Bei Frauen tritt oft Juckreiz oder Brennen auf in der Nähe des Schambereichs. Der Juckreiz ist langanhaltend und meist mit Ausfluss verbunden. Sind dir solche Symptome bei dir aufgefallen? Wenn ja, dann könntest du dich wirklich angesteckt haben.
    Hier kannst du dich genauer zu dem Thema informieren: >>Link entfernt - by Engelchen<<

    Ein Arzt führt einmal ein Gespräch durch und dann eine Untersuchung des Muttermundes und der Vagina. Wenn du Schmerzen haben solltest, dann deutet das auch auf Chlamydien hin. Ein Abstrich bringt dann Klarheit.
    Such auf jeden Fall einen Arzt auf - dann weißt du Bescheid und kannst behandelt werden. Dann bekommst du für 2 Wochen Antibiotika und die Sache ist erledigt.

    BG und gute Besserung!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2019
  3. Emir

    Emir Member

    Die Symptome herausgefunden?

Diese Seite empfehlen