Chemo Tücher online kaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bonkit2, 16 Juli 2018.

1. Bonkit2

Bonkit2 Member

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich die passenden Chemo Tücher online kaufen kann?

LG
  2. sediin

sediin New Member

Auf Amazon gecheckt?
  3. Emir

Emir Member

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und es hat mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert, somit will ich meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein, die passenden Chemo Tücher zu finden.

An welche Chemo Tücher hast du eigentlich gedacht, weil es eine große Auswahl gibt? Persönlich trage ich chemo mützen und die Mützen habe ich online auf tollestuch.de gekauft, sie haben eine Hammer Auswahl an Chemo Tücher die alle einen Hammer Preis haben. Sie haben auch verschiedene Muster und Design, somit ist alles für jeden da! Ihre Tücher/Mützen sind fertig genäht, einfach aufziehen, zurecht zupfen, fertig: in 2 Sek.

LG
  4. Ismet

Ismet Member

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon die richtigen Chemo Caps auch gefunden hast? Falls du immer noch auf der Suche nach solchen Chemo Caps bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Chemo Caps zu werfen.

Mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden, wobei sie auch andere Produkte für Haarausfall haben, daher nicht nur Chemo Caps, sondern auch andere Arten von Kopfbedeckung, sollte jemand von euch auch sowas suchen, kann ich ihr Angebot gerne mal weiterempfehlen.

LG