CBD Öl kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von tipko, 12 Juni 2018.

1. tipko

tipko New Member

Hallo,
    In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für CBD Öl? Wo kann ich das Öl kaufen?
    Und mit welcher Dosierung sollte man starten?
  2. kale2

kale2 Member

Was willst du denn mit dem CBD Öl anstellen ? Ich meine, man kann es sich nicht einfach so kaufen sondern muss schauen, dass man auch eine sinnvolle Verwendung dafür hat.

In meinem Fall war es so, dass ich Sodbrennen gehabt habe und auch mein Magen mir paar kleine Probleme gemacht hat.
    Da habe ich geschaut was es an natürlichen Mitteln gibt.
    Auf http://www.chagatee.com/wilder-chaga-in-hoher-qulitaet/ habe ich den Chagatee gefunden, er soll für die Gesundheit eine positive Wirkung haben und auch allgemein sehr gut sein.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
  3. Gream1995

Gream1995 Member

Hello!

Es wäre wahrscheinlich ganz hilfreich, wenn du uns vielleicht mal verraten würdest, wofür du denn planst das CBD-Öl zu verwenden?

Ich hatte früher mal darüber nachgedacht dies gegen meine Gelenksschmerzen zu verwenden, danach habe ich jedoch die Webseite der Gelenkexperten gefunden und da andere Tipps wie beispielsweise die Hyaluronsäure gefunden.

Lg

Diese Seite empfehlen