Cappuccino olé

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Weilerchen, 10 Oktober 2020.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Es gibt ja jede Menge Kaffeeautomaten, die sich derzeit auf dem Markt tummeln, aber welches Modell wird das richtige für mich sein, wo ich doch zu gerne Milchkaffee und Cappuccino trinke?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Ich kann dir nur empfehlen, dich auf https://aroma-kaffeevollautomat.de/ mal zu dem Thema zu belesen. Einsteigermodelle bewegen sich preislich im Rahmen von 250 bis 500 Euro. Einige Automaten verfügen über eine One-Touch-Funktion und haben ein integriertes Milchaufschäumsystem. Somit bist du in der Lage, Milchkaffee und Cappuccino herzustellen. Die Kaffeequalität dieser Einsteigermodelle ist ausgezeichnet und reicht meines Erachtens für den Privatgebrauch vollkommen aus.

Diese Seite empfehlen