Brustvergrößerung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von xrated, 27 April 2021.

  1. xrated

    xrated Member

    Hallo zusammen, meine beste Freundin ist Model und sie hat Komplexe mit ihrem Körper. Sie denkt, dass ihre Brüste zu klein sind. Können Sie bitte einige Ideen geben, was sie tun, um ein wenig sicher zu füllen?Liebe Grüße!
  2. Bertrami

    Bertrami Member

    Hallo :)

    Ich schätze, dass sie super hübsch ist, deshalb ist sie auch ein Model. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du deinen Körper liebst. Deshalb kannst du sogar Schönheitsoperationen machen, um deinen Wunschkörper und dein Aussehen zu bekommen. In erster Linie ist es für dein Selbstwertgefühl. Eine Freundin von mir hatte bis vor zwei Jahren auch ähnliche Komplexe. Sie dachte, sie sei wegen ihrer kleinen Brust nicht attraktiv. So fiel die Entscheidung, eine Brustvergrößerung zu machen. Wir machten uns auf die Suche nach einer guten Brust op in Düsseldorf. Alle ihre Familie und Freunde unterstützten sie. Da sie in der Nähe von Düsseldorf wohnen, entschied sie sich für eine Düsseldorfer Brustvergrößerungsklinik von Bolatzky. Du kannst sie hier https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/sehen. Der erfahrene Brustvergrößerungsspezialist hier ist ein Meister seines Fachs und hilft ihr, ihre Traumgröße der Brust zu bekommen. Meine Freundin war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist attraktiver und selbstbewusster geworden. Jedes Mal, wenn ich ihr sage, dass sie schön ist, sagt sie, dass sie es nie bereut, eine Brustvergrößerung gemacht zu haben.
  3. Vrankenfstein

    Vrankenfstein Member

    Hello!
    So etwas ist natürlich immer ein ziemlich heikles Thema, aber wenn es ihr damit wirklich so schlecht gehen sollte, dann wirst du sie nicht davon abbringen können. Wichtig ist halt nur, dass ihr auch einen Experten auf dem Gebiet der Brustchirurgie aufsucht.
    Dr. Eder ist zum Beispiel ein Schönheitschirurg in München, der sein Handwerk absolut versteht.
    Eine sehr gute Freundin von mir war dort und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
  4. fanja44

    fanja44 New Member

    Ich bin ein Fan davon, Dinge zu ändern, die einem nicht gefallen. Auf lange Sicht wird man sonst nicht glücklich. Entweder sie ändert ihre Einstellung zu ihrem Körper und lernt, sich zu akzeptieren. Oder sie ändert ihren Körper und lässt sich die Brüste vergrößern.

Diese Seite empfehlen