Brustvergrößerung - wer macht das zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 10 März 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Einige lassen sich die Brust verkleinern, aber ich lasse mir die Brust vergrößern. Ich habe so das Gefühl, dass ich hinterher wirklich wie eine Frau aussehen könnte. Denn ich bin nun nicht gerade das, was man was die Brust angeht begütet bin.
  2. Larasw

    Larasw Member

    Schau dir einfach mal an, was es auf dieser Seite so alles gibt. Ich bin mir dabei sicher, dass du eine Reihe von tollen Informationen finden kannst. Es ist wirklich so, dass es durchaus viele gibt, die sich die Brust vergrößern lassen. Also ich kenne einige.
  3. Mundo

    Mundo New Member

    Hallo,

    ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein, wo du eine gute Brustvergrößerung machen kannst!

    Meine Brustvergrößerung habe ich bei Dr. Boorboor von der Brustvergrößerung Hannover gemacht und die OP hat 2 Stunden gedauert und es sind jetzt 2 Monate nach der OP und bin ganz zufrieden mit den Endresultaten. Sie sind in Hannover gelegen und neben Brustvergrößerung bieten sie auch andere Schönheitseingriffe.

    Der Preis für die OP war auch Top und somit kann ich sie nur weiterempfehlen. Auf ihrer Seite kannst du mehr Infos zu dem Eingriff bekommen!

    MfG

Diese Seite empfehlen