Brustchirurgie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bertrami, 10 Mai 2022.

  1. Bertrami

    Bertrami Member

    Hallo Forumsmitglieder. Nach ein paar Jahren habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich einer Brustoperation zu unterziehen. Ich recherchiere gerade und suche nach einem guten Spezialisten. Wenn ihr einen guten kennt, teilt mir bitte seine Kontaktdaten mit.
  2. xrated

    xrated Member

    Hallo, ich freue mich, deine Entscheidung zu hören. Als ich ein Kind war, hatte ich immer ein geringes Selbstwertgefühl. Ich hatte kleine Brüste und fühlte mich wie ein Junge. Das hat mich verunsichert... Vor allem vor meinen üppigbrüstigen Freundinnen, und wenn es eine "Party" gab, habe ich versucht, sie auf jede erdenkliche Weise zu vermeiden, weil dort zu 100% Männer waren und ich mich nicht einfach blamieren wollte:( denn jeder weiß, worauf Männer schauen, und da bin ich so ein Flacharsch. Aber dann habe ich Geld gespart und die beste Ärztin der
    Schönheitsklinik Dr. Funk gefunden. Ich bin einfach nur glücklich, nicht ein einziges Mal habe ich meine Entscheidung für die Operation bereut.Dr. Funk ist eine wunderbare Ärztin und Person. Ich war vor und während meiner Genesung immer rund um die Uhr mit ihr in Kontakt und sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden... Ich habe nur Gutes über deine Klinik zu sagen, höfliches und hilfsbereites Personal, so sauber, nett und gemütlich, ich wollte einfach nicht weg.

Diese Seite empfehlen