Sonstiges Briefe kostenlos versenden

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von AquaBoy, 5 Juli 2009.

  1. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    Kostenlos Briefe versenden, das ist bei Quabb möglich. Dieser dienst wird durch Werbung finanziert und hat deutschlandweit wohl scchon viele Anhänger gefunden. Die briefe können bequem online geschrieben werden. Der Sponosr des Briefes ist selbst zu wählen in einer Galerie online. Wenn alles fertig, wird der Brief im Verteilzentrum ausgesruckt und versendet.


    https://www.quabb.com/
    Viel Spass
  2. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Briefe kostenlos versenden

    Das ist bestimmt für einige sehr interessant, aber ich bevorzuge dennoch den Brief zur Post zu bringen, so viel schreib ich eh nicht.
  3. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Briefe kostenlos versenden

    Naja, ich kann darauf verzichten das die Leute da meine Post lesen können und mag die Empfänger meiner Post auch nicht mit Werbung nerven.
  4. Alpenkraut

    Alpenkraut New Member

    AW: Briefe kostenlos versenden

    Noch mehr Werbung! Da fragt man sich wie viel Werbung der Mensch noch verträgt! Buis auch hier eine Krankheit sich entwickelt -

    Was haben sie? ich bin werbekrank. Willkommen in der Werbe und Wegwerfgesellschaft
  5. Ottas

    Ottas New Member

    Ich muß sagen ich finde einen geschrieben Brief auch immer noch schön.
  6. Emir

    Emir Member

    Könntest du denn was auch finden? :)

Diese Seite empfehlen