Brauche dringend Übersetzer!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mundo, 10 Juli 2018.

  1. Mundo

    Mundo Member

    Hallo,

    kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Übersetzer finden kann?

    LG
  2. Emir

    Emir Member

    Wozu genau benötigst du die Übersetzungen?
  3. Roko

    Roko Member

    Hallo,

    wofür genau benötigst du einen Übersetzer und von welcher Sprache? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Persönlich brauchte ich vor kurzem auch eine technische Übersetzung, also um eine Webseite zu übersetzen und somit war ich online und habe den Übersetzungsdienst TypeTime gefunden. Sie bieten Qualitätsreiche Übersetzungen zu einem Hammer Preis. Nebenbei bieten sie auch juristische, medizinische und weitere Übersetzungen.

    Auf https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ bekommst du mehr Infos dazu und viel Glück dabei! Sicherlich werden sie dir bei der Übersetzungen behilflich sein! :)

    MfG
  4. Roko

    Roko Member

    Eigentlich habe ich da auch was zu sagen..

    Meiner Meinung nach braucht man heutzutage kaum einen Übersetzer, weil man alles nötige im Web finden kann. Ich muss ehrlich sein, heutzutage lernt man im Web sehr schnell eine Sprache so gut, dass man so was wie einen Übersetzer kaum braucht. Wenn man etwas nicht weiß, dann kann man es Online schnell lernen, man muss nur halt die passende Quelle finden. Hier auf dieser Webseite fand ich sehr viele Erklärungen und konnte schon sehr viele lernen. Genau deswegen empfehle ich z. B. sowas weiter.

    MfG
  5. Anny33

    Anny33 Member


Diese Seite empfehlen