Borhammer kaufen

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von sennada, 31 Januar 2020.

  1. sennada

    sennada New Member

    Hi,

    ich möchte mir einen Bohrhammer kaufen, da einige Renovierungsarbeiten in unserem Haus anstehen. Welchen Hersteller oder konkret welches Modell könnt ihr mir da empfehlen? Bisher habe ich immer auf Werkzeuge von Bosch gesetzt, aber ich bin auch für andere Vorschläge offen. Wenn jemand einen Tipp für mich hat, dann gerne her damit!
  2. bitop

    bitop New Member

    Da würde ich mich an deiner Stelle erstmal über die verschiedenen Hersteller und Modelle in diesem Bereich informieren. Die Webseite https://bohrhammerfuchs.de ist da sicher die richtige Anlaufstelle. Dort werden die unterschiedlichen Geräte ausführlich vorgestellt. Verschaff dir doch da mal zuerst einen Überblick.
  3. sennada

    sennada New Member

    Super! Da werde ich mich mal schlau machen. Auf welche Kriterien würdest du bei der Auswahl des richtigen Bohrhammers für den Heimgebrauch achten? Ist nur die LEistung relevant oder auch andere Punkte wie etwa Akkulaufzeit etc.?
  4. Juliane7

    Juliane7 New Member

    Die Handwerker die bei uns Renovierung machten hatten Bosch und Farbe war blau.
    Grüße
  5. bitop

    bitop New Member

    Guck einfach auf die Leistung und darauf, dass das Gerät nicht zu viel Vibrationen auslöst. Sost wird das präzise Arbeiten mit einem Bohrhammer sehr schwierig. Akkulaufzeit ist eigentlich bei keinem der Modelle ein Problem. Du willst ja nicht den ganzen Tag damit arbeiten :)
    Juliane7 gefällt dies.
  6. Juliane7

    Juliane7 New Member

    Danke für den Tip.

Diese Seite empfehlen