Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von Asialueethe1967, 14 März 2019.

1. Hallo,
    ich wollte mit euch mal über das Bodybuilding reden und vielleicht ist ja hier jemand dabei, der schon damit Erfahrungen gemacht har und mir dabei weiterhelfen könne.
    Denn ich habe jetzt vor kurzem mit dem Bodybuilding begonnen, aber weiß halt irgendwie noch nicht so wirklich was ich so für Stoffe zu mir nehmen soll, denn ich weiß, dass viele Zusatzstoffe zu sich nehmen, aber ich weiß halt nicht welche und das ist deswegen auch mein Problem.
    Ich habe mir bisschen was dazu auf dieser Seite https://www.su-sektor.de/zusatzstoffe-supps-siliciumdioxid-magnesiumstearat-240119 durchgelesen aber weiß irgendwie jetzt trotzdem nicht welche Stoffe gut für den Körper sind und welche nicht.

Könnte mir vielleicht dabei helfen und mir ein paar Tipps beziehungsweise vielleicht auch en paar Produkte zeigen?

Das wäre sehr nett von euch. Danke !
  2. Sondere1965

Sondere1965 Member

Wenn du wirklich Bodybuilding betreiben willst, dann würde ich dir auch Bodybuilder Ernährung empfehlen!
    Lese dich hier gern mal ein, es gibt genug Infos auf dieser Seite darüber :)
    Ich mag diese Produkte sehr!
  3. Hi, ich könnte dir auch mal empfehlen hier vorbeizuschauen um eine gute Übersicht über verschiedene Eiweißprodukte zu bekommen. Ich denke bei Bodybuilding ist immer noch Eiweiß der wichtigster Bestandteil bei der Ernährung :)
    Liebe Grüße
  4. Emir

Emir Member

Hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Diese Seite empfehlen