Blumen für Mama

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Sondere1965, 5 Januar 2020.

  1. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hallo zusammen,
    Da meine Mutter bald Geburtstag hat bin ich auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Da sie Blumen liebt habe ich überlegt ihr von der Seite Blumenversand Edelweiß einen Strauss auszusuchen und es liefern lassen, so dass es an ihren Geburtstags Tag es ankommt. Was denkt ihr darüber? Viellicht habt ihr noch andere Vorschläge. Lass mich mal gerne wissen. Danke schon mal im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
  2. Hallo!

    Klar, Blumen kommen bestimmt immer gut an. Ich schenke meiner Mutter immer gerne was nützliches, das sie dann auch brauchen kann. Zum letzten Geburtstag haben mein Bruder und ich ihr eine Waschmaschine geschenkt, die hat sie wirklich gebraucht. Davor habe ich mich aber auf https://www.waschmaschinentest.net eingehend informiert, welche Geräte es derzeit auf dem Markt gibt, welche das beste Preis-Leistungsverhältnis hat und welche Spezifikationen wichtig sind. Vor so einer Entscheidung lese ich immer gern ausführliche Berichte, dann weiß ich, welche ich kaufen soll.

Diese Seite empfehlen