Blockheizkraftwerk in Gartennähe

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 5 Oktober 2018.

  1. Julia Kreuzberg

    Julia Kreuzberg New Member

    Hallo Leute!
    In der Nähe meines Gartens wurde vor Kurzem eines dieser Blockheizkraftwerke errichtet. Hat mit dieser Art Kraftwerk schon jemand Erfahrungen gesammelt. Mich würde interessieren ob die die Wohnqulaität im Garten beeinträchtigen?
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Julia!
    Habe auch so ein Blockheizkraftwerk in unmittelbarer Nähe fühle mich aber trotzdem pudelwohl in meinem Garten. Ich denke dass du daher ganz beruhigt weiterhin deinen Garten geniessen kannst.
    Zusätzlich könntest du dich auch noch hier über Blockheizkraftwerke informieren.
Ähnliche Themen: Blockheizkraftwerk Gartennähe
Forum Titel Datum
Sonstiges Wie funktioniert ein Blockheizkraftwerk? 28 September 2018
Sonstiges Wie funktioniert ein Blockheizkraftwerk? 10 August 2018
Sonstiges Wo bekomme ich staatliche Förderungen für Blockheizkraftwerke? 29 Juli 2018

Diese Seite empfehlen