News Blackberry Torch 9800 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Telefon, Handy & PDA" wurde erstellt von LostSoul, 5 August 2010.

  1. LostSoul

    LostSoul Guest

    Moin!

    Seit zwei Tagen überschlagen sich nun die meisten Blackberry-Newsseiten, denn der neue Blackberry Torch 9800 wurde öffentlich vorgestellt. Es ist das erste Slider-Gerät von RIM und wenn man den verschiedensten Reviews Glauben schenken darf, scheint das Gerät mehr als gelungen zu sein. Haptik, Balance, Bedienung - in allen Bereichen kassiert der Torch Bestnoten.

    Hier mal ein paar Artikel, die wohl den umfangreichsten Eindruck vermitteln:
    - http://na.blackberry.com/eng/devices/blackberrytorch/
    - http://crackberry.com/blackberry-torch-9800-images-photos-gallery
    - http://crackberry.com/blackberry-torch-9800-review

    Ich selbst war ja bisher niemals so großer Fan von Slidern, aber nachdem was ich bisher so gesehen und gelesen habe, warte ich ja sehnsüchtig darauf, dass der Torch auch demnächst in Europa verfügbar ist. Denn auch wenn ich mit meinem Bold 9000 mehr als zufrieden bin und ich bisher keinen Grund zum Wechseln sah, könnte dieser nun doch eingetreten sein.
  2. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Das finde ich doch Hammer!
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ach ja? Die Meldung ist fast 9 Jahre alt... o_O

Diese Seite empfehlen