Blümchen vs. DSDS

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von CoolKid, 19 April 2010.

  1. CoolKid

    CoolKid New Member

    Hi,

    ich stolpere die Tage immer wieder über diese geile Competition und finde die so cool, dass ich das hier weitererzählen will:
    http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/0...ang-in-die-charts-damit-superstar-floppt.html

    Das Witzige ist nämlich: es funktioniert! Blümchen, der alte Knochen, stiehlt DSDS nämlich tatsächlich die Show. Oder zumindest fast. bei Amazon auf 2 und bei iTunes auf 3.. das muß man erstmal schaffen mit so einem Lied, das so alt ist.
    Bin in der dazugehörigen Facebook-Gruppe (http://www.facebook.com/group.php?gid=114758248551023) gelandet und hab den Spaß meines Lebens, denn mir geht die Hutschnur hoch beim Thema DSDS.
    Daher fänd ich cool, wenn jemand diese Aktion ebenfalls witzig findet. Bin mal gespannt auf Eure Meinung.
    Bestes!

Diese Seite empfehlen