Binäre Optionen Handel

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von meikee, 6 März 2016.

  1. meikee

    meikee New Member

    Servus zusammen :)

    Hab dieses Thema bewusst in diese Kategorie gestellt weil der Handel mit den binären Optionen einfach mal so zum ausprobieren sein soll.
    Ich habe mich schon etwas über diese Optionen schlau gemacht aber wollte doch gerne zur Sicherheit hier noch einmal nachfragen.

    Unter anderem habe ich einen XXX gefunden, denkt ihr dieser kann helfen oder sollte ich andere Quellen nutzen ?

    Welche Erfahrungen habt ihr denn und was empfiehlt ihr ?


    Edit by icehouse:
    Keine Werbung erwünscht, daher Link unkenntlich gemacht.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 März 2016
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Lass es bleiben. Willst du an die Börse, mach dich vorher zum Experten. In allen anderen Fällen: Wenn du zu viel Geld hast, schick es mir! Bankverbindung bekommst du per PN. Dann bist du dein Geld genau so sicher los wie an der Börse, machst aber immerhin MIR eine Freude!
    icehouse gefällt dies.
  3. Gruß !

    Wenn du mit binören Optionen handeln willst, dann musst du wissen, dass das alles relativ riskant ist und immer etwas passieren kann, sprich eine Kursveränderung. Da solltest du am besten als erstes ein Demokonto anlegen und schauen, dass du dir so deine Erfahrungen sammelst. Ich selber habe mich dann auch schlau gemacht und bin dabei auf >>Link entfernt - by Engelchen<< gestoßen. Da habe ich allgemeine Infos zu den Optionen lesen können :)

    Ansonsten würde ich langsam an die Sache gehen, sonst kann es auch mal ganz schnell nach hinten losgehen.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2017
  4. kale2

    kale2 Member

    Da ich den Thread fand, würde ich gerne etwas dazu sagen. Eigentlich kann man mit binären Optionen nicht mehr so viel verdienen, deswegen ist es viel lieber, wenn man eine bessere Alternative findet.

    Meine Empfehlung dabei sind Kryptowährungen.
    Selbst ich habe bisher damit sehr gute Erfahrungen gemacht und auch Geld, was am wichtigsten ist. Damals fand ich auf dieser Seite die Währung Litecoin, die sich wirklich gut gezeigt hat. Diese ist immer noch gut, deshalb ist sie auch zu empfehlen, vor allem, wenn man Anfänger ist.

    Lohnt sich wirklich.

    MfG
  5. Mundo

    Mundo Member

    Moin,

    persönlich würde ich dir nicht empfehlen mit Bitcoin anzufangen, weil es meiner Meinung ein wenig Spät ist. Bitcoin war früher angesagt und heutzutage kann man sehr viel Geld damit verlieren und sogar auch gewinnen, aber die Chancen sind sehr gering.

    Daher würde ich dir empfehlen es mal mit Werbemittel zu versuchen, solche Werbemittel kannst du auf deine Seite posten und ein paar Rezensionen schreiben, wenn dann einer etwas von dir kauft, bekommst du einen Prozentsatz. Solche Werbemittel kannst du im Web bei werbemittel.at bekommen und sie haben meiner Meinung nach Top Werbemittel, du kannst es mal mit Freizeit Werbemittel versuchen?

    LG
  6. VreniS

    VreniS New Member

    Hey!

    Wenn du dich erstmal ein bisschen genauer in die Materie eingearbeitet hast, dann würde ich an deiner Stelle mal mit dem Iota traden beginnen.

    Dadurch habe ich seit Jahresbeginn schon eine Rendite von knapp 8 Prozent erwirtschaftet und bin sehr zufrieden mit dieser Entwicklung.
  7. Emir

    Emir Member

    Guten Tag :)

    Hast du dir denn schon deine Informationen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann findet man zum Handel wirklich viele Anhaltspunkte.

    Mit den binären Optionen habe ich mal gehandelt aber es war mir einfach nicht so geheuer..zudem muss ich sagen, dass ich knapp 8 Monate lang nichts verdient habe bzw etwas auszahlen konnte.
    Aus dem Grund habe ich auch nach einer anderen Form der Anlage gesucht und habe die kryptowährung gefunden. Da habe ich mich auch etwas genauer umgesehen und habe auch super gute Informationen abstauben können.

    Das probiere ich nun aus bzw lese mich erst einmal in die Materie ein.

    Aber gut, dir viel Erfolg.
  8. OskarF

    OskarF New Member

    Das Thema Kryptowährung wird in meinen Augen in den nächsten Jahren immer weiter in den Vordergrund rücken. Einen guten Vergleich der verschiedenen Krypto Börsen findest Du unter kryptovergleich.org . Hier werden auch viele Fragen beantwortet, die Die momentan vielleicht noch gar nicht in den Sinn gekommen sind
Ähnliche Themen: Binäre Optionen
Forum Titel Datum
Sonstiges Binäre Optionen - Einsteiger 18 März 2016
Politik & Wirtschaft Aktienmarkt: Wie wende ich Put-Optionen an? 7 Juni 2019

Diese Seite empfehlen