Besonderes Geschenk für Chef

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Delvin, 11 Juli 2018 um 12:51 Uhr.

1. Delvin

Delvin New Member

Unser Chef feiert demnächst seinen 50. Geburtstag. Nun haben wir beschlossen zusammenzulegen, um ihm ein besonders Geschenk zu machen. Leider haben wir keine Ahnung was wir ihm schenken können. Unser Budget liegt bei ca. 1.000 €. Wir dachten schon an eine schöne Uhr. Für 1.000 € kommt man da jedoch nicht weit... Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder Vorschläge?
  2. Bonkit2

Bonkit2 New Member

Habt ihr etwas gefunden?
  3. Mundo

Mundo New Member

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich dir behilflich sein, ein besonderes Geschenk zu finden. Habt ihr Mal an eine Fotoleinwand gedacht, es kann ein sehr schönes Geschenk sein!

Eine solche Fotoleinwand kannst du online auf http://www.posterlux.de/fotoleinwand kaufen und neben Fotoleinwände bieten sie auch Poster und Klebefolie. Die Preise sind Top und der Preis hängt von der Große ab. Es gibt viele Formate und Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Tage und meiner Meinung nach bin ich ganz zufrieden mit ihren Diensten.

MfG

Diese Seite empfehlen