Benutzt jemand von euch Goji Beeren?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Sanna, 5 September 2020.

  1. Sanna

    Sanna New Member

    Hallo, benutzt jemand von euch Goji Beeren Pulver? Wie nehmt ihr es genau ein und wie viel davon am Tag? Wo bekommt man hochwertiges Goji Beeren Pulver, welches keine Zusatzstoffe enthält??
  2. Jonas

    Jonas New Member

    PS: Ich mache mir jeden Morgen einen Smoothie und in den kommen bei mir immer zwei Löffel Pulver rein. Goji Beeren sind wirklich super gesund und schmecken auch gut. Ich trainiere viel und achte daher auch auf meine Ernährung, so dass verschiedene Smoothies jeden Morgen mein Frühstück sind. Wenn du nach einem hochwertigen Goji Beeren Pulver suchst, dann empfehle ich dir hier reinzuschauen. Dort findest du naturreine Produkte, die keine Zusatzstoffe oder Allergene enthalten. Ich finde grüne Smoothies sehr gut, sie schmecken zwar nicht so lecker, sind aber viel gesünder. Online kann man ganz tolle Rezepte finden. Ich bin auch ständig auf der Suche nach etwas neuem. In letzter Zeit mische ich auch sehr gerne verschiedene Nüsse, das ist auch lecker und mal was anderes. Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen