Benötige kleines Apartment im Rheinland für ein paar November-Tage

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von XLuca, 16 Oktober 2020.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Für einen relativ kurzen Aufenthalt suche ich für November nach einer Bleibe im Rheinland. Es muss nichts Großartiges sein. Ich bin dort allein und mir geht es lediglich darum, einen gemütlichen Schlafplatz zu haben - allerdings schon mit Küche und eigener Toilette. Fällt euch etwas Passendes dazu ein?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Wäre Neunkirchen-Seelscheid für dich passabel? Dann könnte dir möglicherweise die Ferienwohnung auf https://www.ferienwohnung-im-rheinland.de/ zusagen. Das Haus ist gut gelegen und das Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Mikrowelle, Ofen, Toaster, Eierkocher, Kaffeemaschine und Geschirrspüler - natürlich samt Equipment. Du kannst dir die weiteren Details ja mal zu Gemüte führen.

Diese Seite empfehlen