Bei welcher PV-Reinigung könnte ich Franchisenehmer werden?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Richard Lustig, 21 Mai 2020.

  1. Ich würde gerne ein Franchiseunternehmen gründen das sich mit der Reinigung von PV-Anlagen beschäftigt. Daher dachte ich mir könnte ich mich einfach mal hier im Forum umhören ob mir jemand von euch da vielleicht ein paar Firmen empfehlen könnte an welche ich mich dafür wenden könnte?
  2. Melanie Holland

    Melanie Holland New Member

    Hallo Richard!
    Dafür würden generell alle Firmen in Frage kommen welche diese Dienstleistung selber anbieten. Damit du aber nicht lange herumlaufen und bei jeder Firma nachfragen musst ob sie Franchising anbieten würden, würde ich dir raten dich damit gleich an werthmann-franchise.de zu wenden.

Diese Seite empfehlen