Beeren Smoothies mt tiefgekühlten Früchten?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Julia465, 18 Mai 2020.

  1. Julia465

    Julia465 New Member

    Ich liebe rote Smoothies, aber die ganzen Beeren sind schon recht teuer. Tiefgekphlte Beeren sind genauso gut oder?
  2. Hannah

    Hannah New Member

    Ja, die Vitamine bleiben erhalten beim Tiefkühlen. Nur beim Auftauen musst du aufpassen, erhitzen solltest du sie nicht.
  3. Nicole

    Nicole New Member

    Ich glaube du schmeißt zuviele Beeren in deinen Smoothie. Du kannst ihn ja auch mit Äpfel oder so und ein paar Beeren machen, schmeckt auch sehr gut!
  4. Hannah

    Hannah New Member

    Wie wäre es mit so einem Goji Beeren Pulver, davon benötigst du nur ganz wenig und hat den gleichen Geschmack wie frische Beeren?
  5. Tim

    Tim New Member

    Abgesehen von den oben bereits erwähnten Zutaten, kann ich dir auch nur wärmstens Spirulina als Pulver (https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina) für deine Smoothies empfehlen. Das Zeug ist reich an vielen verschieden Vitaminen, Proteinen und Spurenelementen. Perfekt für eine starkes Immunsystem!

Diese Seite empfehlen