Büro Organisation

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Spirou, 8 Januar 2021.

  1. Spirou

    Spirou New Member

    Guten Morgen,

    bald geht es wohl wieder in das Büro zurück.
    Was sind eurer Meinung nach die essenziellsten Punkte für einen organisierten Büroalltag?
    So langsam hat man doch das Gefühl, dass diese Routine verloren gegangen ist.
    Obwohl doch eigentlich alles beim Alten ist und der Arbeitsalltag ähnlich wie im Homeoffice funktioniert.

    MfG
  2. Medusa

    Medusa New Member

    Hallo Spirou,

    ich habe mir zwar noch nicht viele Gedanken dazu gemacht, aber halte das auch nicht für nötig.
    Das einzige was ich wichtig finde: Ordnung und Sauberkeit, jeder sollte seinen Kram selbstständig wegräumen.
    Im Homeoffice hat es mich doch erleichtert, dass alles nach meiner eigenen Ordnung lief.
    Aber da wir nun Officeclean24 für die Reinigung angestellt haben, die die Büroreinigung München und anderenorts machen, freue ich mich schon wieder auf die Rückkehr. Deren Service ist nochmal viel umfassender als der vom bisherigen Reinigungsunternehmen.
    Damit ist für mich schon ein großer Teil der Büro Organisation verbessert worden.
    So freue ich mich etwas mehr auf die Rückkehr und denke, dass es nur eine positive Entwicklung geben wird.

    MfG

Diese Seite empfehlen