Auto waschen?

Dieses Thema im Forum "FUN-Ecke" wurde erstellt von Neuromancer, 15 Juni 2010.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Guest

  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Auto waschen?

    Ich hätte ja lieber den Minibagger aus dem Video für meinen Garten ... ;)
  3. Neuromancer

    Neuromancer Guest

  4. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Auto waschen?

    Ha, und dann ab auf die Autobahn ...
    Ich sagte es ja schon immer, Hubraum statt Spoiler :xd::xd:
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Auto waschen?

    Da ich ja auch nur einen kleinen Wagen besitze sag ich immer:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersezt!
  6. Bibi

    Bibi New Member

    Für All eure Autos kann ich euch die Autoinnenreinigung Stuttgart hier empfehlen! Ganz gleich ob klein oder groß :D Da bekommt ihr eine super Innen- und Außenreinigung.

    Gruß! ;)
  7. Kristian

    Kristian New Member

    Ich persönlich wasche mein heißgeliebtes Auto am liebsten selbst, um es nicht in fremde Hände geben zu müssen.
    Mir macht es außerdem auch Spaß und mittlerweile habe ich ein richtiges Sammelsurium an Autopflegemittel.
    Auf Dauer eignet man sich da auch ein gutes, ich würde schon fast sagen, Fachwissen an.
    So kann ich euch für das Polieren z.B. richtig gute Schwämme von Rupes empfehlen, die ihr hier findet:
    https://paintappeal.de/aussenpflege/lackpflege/polierschwaemme-pads/
    Fragt mich ruhig, wenn ihr etwas wissen möchtet oder einfach nur eine Empfehlung braucht, ich helfe gerne weiter!
  8. Bertrami

    Bertrami New Member

    Ein Auto muss nicht sauber sein, es muss fahren ;)

Diese Seite empfehlen