Augen lasern

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von kale2, 4 März 2018.

  1. kale2

    kale2 Member

    Hallo alle zusammen!

    Ich denke schon eine ganze Weile nach mir die Augen lasern zu lassen.
    Ich möchte endlich meine Brille loswerden.

    Lange habe ich Infos über dieses Thema gesucht,und mich endlich für ein
    sehkraft Augenzentrum entschieden, hier klicken!
    Dort habe ich eine sehr ausfürliche Beratung bekommen,und bin mir jetzt um so mehr sicher,
    das ich die richtige Klinik für mich gefunden habe!

    Aber trotzdem,habe ich immer noch Angst.Ich hoffe sehr das alles gut geht!

    Hat schon jemand so was gemacht,wie sind eure Erfahrungen so von Patient zu Patient!?
    Könnt ihr mir die Angst ein bisschen nehmen :)

    DANKE!

    LG
  2. Ismet

    Ismet Member

    Und, hasst du die Augen denn tatsächlich lasern lassen oder dann doch nicht ;)
    Na ja, denke selbst ab und zu mal darüber nach, aber ich habe mich noch nicht überwinden können es machen zu lassen!
    Muss gestehen, dass ich dann auch etwas Angst habe... Und zum anderen, gefällt mir meine jetzige Brille, vielleicht ist es auch ein Grund warum ich es nicht machen lasse ;) Die Brille habe ich übrigens von diesem Optiker https://www.colibri-optic-leipzig.de/ ...

    Na ja, mal sehen...
    Aber, in letzter Zeit lese ich wirklich viel über das Augenlasern! Muss ich schon sagen!
Ähnliche Themen: Augen lasern
Forum Titel Datum
X-Lounge Fett absaugen - wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? 11 Dezember 2019
X-Lounge Fett absaugen 1 August 2019
Beauty & Gesundheit Augenzentrum 26 September 2018
Beauty & Gesundheit Augenränder ahhh 15 September 2008

Diese Seite empfehlen