Aufsatz für Dutch Oven - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von buckykentucky, 8 Oktober 2019.

  1. buckykentucky

    buckykentucky Member

    Guten Morgen liebe Community,

    wir waren diesen Sommer sehr viel am Campingplatz unterwegs. Da hat natürlich unser Dutch Oven nicht fehlen können und somit war er auch immer dabei! Das Problem ist, dass das scharf Anbraten vom Grillgut sich schwieriger gestaltet hat, als zuerst angenommen. Jetzt war ich beim Grillspezialisten meines Vertrauens und der meinte, dass ein Dutch Oven Aufsatz diesen ganzen Prozess um einiges leichter machen würde.

    Kennt ihr diese Dutch Oven Aufsätze und könnt mir vielleicht eure Erfahrungen damit mitteilen? Und wo bekommt man sowas her?
  2. Wally

    Wally Member

    Hi buckykenntucky – einen Dutch Oven wollte ich auch schon immer einmal haben! Die sind so super, klein und handlich, kann man immer mitnehmen.

    Von so einem Aufsatz habe ich schon einmal gehört, ich glaube ein Freund von mir hat sich so ein Teil mal bei https://royal-spice.de/206-hardware gekauft. Wenn du möchtest, kann ich ihn gerne fragen, ob er zufrieden damit ist. Ich glaube aber schon, da er seinen kleinen Freund immer und überall hin mit auf Campingurlaub nimmt. Die Grillerei schmeckt einfach komplett anders, viel natürlicher!

    Naja, wer weiß, vielleicht schaffe ich mir sowas doch noch an, wenn mal Zeit und Geld da ist! ;)

Diese Seite empfehlen