Außendeko für Restaurant

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Wally, 19 Dezember 2019.

1. Wally

Wally Member

Hi!!

Meine Nichte macht ein eigenes Restaurant auf und ich möchte ihr gerne etwas schenken. Es ist ja ein großer Schritt, sich sowas zu trauen. Von außen erkennt man noch gar nicht, dass es ein Restaurant sein wird, obwohl sie schon am Samstag aufsperrt.
    Ich finde, "Mia's", so heißt ihr Restaurant, in Leuchtbuchstaben über dem Eingang wäre doch schön.
    Wie viel würde sowas denn kosten?
  2. magdalen

magdalen Member

Oh ja, das ist tatsächlich ein sehr großer Schritt. Es braucht viel Mut, heute noch den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Vor allem in der Gastronomie, da ziehe ich wirklich meinen Hut.

Leuchtreklame ist recht teuer. Da kann ein einzelner Buchstabe schon mal ein paar hundert Euro kosten. Du kannst ja da mal nachschauen, wie viel die LED Leuchtbuchstaben, die du dir vorstellst, ungefähr kosten würden: https://www.leuchtbuchstaben-fuer-werbung.de/-Profilbuchstaben.html

Aber ich rate dir, das nicht über den Kopf deiner Nichte jinwegzuentscheiden.
    Lass sie selbst das Logo gestalten und gib nicht gleich "Mia's" in Auftrag.
  3. binte12

binte12 Member

Wenn Sie Fenster für Ihr Zuhause bestellen möchten, klicken Sie auf fenster Kempen. Diese Firma hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Fenster. Kontaktieren Sie sie und besprechen Sie Details.
  4. binte12

binte12 Member

Eine professionelle Übersetzung Unternehmen, App zum Korrekturlesen führen Sie jede Aufgabe im Bereich der Übersetzung von Texten in andere Sprachen. Kontaktieren Sie sie und fordern Sie ein kostenloses Angebot an. Übersetzer sind auf alle Bereiche spezialisiert, ob in der Finanz- oder Medizinbranche.
  5. Hallo!

Ja also von außen sollte man auf jeden Fall sehen, dass das ein Restaurant ist, sonst findet es ja keiner! Das wäre wohl mal das wichtigste. Aber nach und nach merkt man wahrscheinlich, was noch fehlt für den reibungslosen Ablauf. Wir haben jetzt zum Beispiel noch einiges mehr für die Terrasse angeschafft, ein paar neue Sonnenschirme und auch ein paar Servierwägen, welche uns jetzt erlauben, noch flexibler und einfacher drinnen und draußen die Gäste zu bewirten. Das wäre sicher auch was für ihr Restaurant, so muss nicht alles auf einem Tablett gebracht werden.
  6. Emir

Emir Member

Und wie ist sie denn vorangekommen, hat alles gut geklappt ?
    Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Deko und Einrichtung eines Lokals geht.

Ich habe meiner Schwester geholfen und wir haben uns unterschiedliche Ideen im Web gesucht. Gefunden habe ich dann zum Beispiel auch tolle Gastronomie Lampen für nen super Preis. Ich finde, dass die Beleuchtung so einiges ausmacht und man sich da auch Gedanken drüber machen muss.

Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack :)
  7. binte12

binte12 Member

Jeśli ktoś odnowił pokój i chce wymienić okna, polecam firmę faltschiebetür schüco ma najnowsze rozwiązania i bardzo dobre recenzje klientów. Koniecznie zapoznaj się z ofertą.
  8. Ich finde Leuchtreklame ehrlich gesagt ein wenig 90er und es wirkt für mich auch nicht einladend. Man könnte es beinahe schon mit "Rotlichtflair" übersetzen ;). Ich empfehle euch ein hochwertiges Rollup. Diese sind teils sogar wasserabweisend, sodass auch der Regen denen nichts anhaben kann.
  9. Ich muss meinen Text hier noch einmal etwas ausführlicher schreiben, neben richtig schicken Rollups ist natürlich nicht nur die Außendeko ein entscheidender Erfolgsfaktor. Dazu kommt auch noch die mittlerweile immer wichtigere Präsenz online. Hier mangelt es bei den meisten ;)

Diese Seite empfehlen