Arzt in München gesucht

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 2 September 2019.

  1. titoti

    titoti Member

    Ich habe einige überschüssige Pfunde, die ich gerne loswerden möchte. Doch die Frage ist nun, ob ich auch in München einen guten Arzt finden kann. Ich jedenfalls hoffe, dass ihr mir hier und heute vielleicht noch einen guten Chirurgen nennen könnt.
  2. drowner

    drowner Member

    Das mit der Fettabsaugung bedarf schon einem guten Arzt. Jedem sollte man das auch nicht überlassen. Ich denke, dass du aber durch klicken auf die Seite von Dr. Raab mal schauen kannst, ob Arzt und Praxis etwas für dich sind. Ich habe mir dort auch eine Fettabsaugung machen lassen.
  3. Rakun

    Rakun Member

    In München findest du nicht nur einen guten Arzt, sondern so einige!
    Hier eine kleine Hilfe von mir http://www.info-aerzte.de/arzt/orthopaede-manching-1710030.html ... da findest du dann alle weitere nützlichen Infos. Also, das heißt, falls bei dir immer noch Bedarf besteht ;) Mir hat diese Seite vor kurzem auf jeden Fall weitergeholfen!

    Ah und, was dein Vorhaben angeht, da sage, ich nur Hut ab das du dich traust!
    Ich denke schon eine lange Zeit darüber nach und würde so gerne eine Fettabsaugung machen lassen, aber ich hab' keinen Mut dazu!

Diese Seite empfehlen