Arbeitet hier irgendjemand mit ASP?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von webomata, 26 Juli 2009.

1. webomata

webomata New Member

Ich hab einmal bei einer Weiterbildung zum Webentwickler asp.net mit vb gelernt. Ansich dachte ich erst "herrje, Microsoft, wieso lernen wir nicht php, das ist doch viel gängiger". Dann hab ich aber festgestellt, dass ASP gar nicht mal so blöd ist und ich damit recht viel anstellen kann, ohne dass es arge Probleme macht.
    Bloss überall wo man hinschaut findet man nur Tipps für php oder andere Sprachen, aber kaum etwas für asp.net. Würd zum Beispiel total gern weitermachen in dem Bereich, aber ich lern mehr so learning by doing und ohne Ideen bzw. Lektüre dazu, kann ich schwer was machen.

Kennt ihr vielleicht gute Seiten, die einen etwas informieren, was man noch so alles mit asp.net(vb) machen kann? Wenn ich je in meinem Interessensgebiet arbeiten möchte, dann muss ich da mal weitermachen. Würd mich über Tipps freuen.
  2. Admin

Admin Active Member

AW: Arbeitet hier irgendjemand mit ASP?

Kennst Du? codeproject.com das ist eine mit DER Seiten schlechthin wenn es um Programmierung geht. Auch gut ist diese o. diese