Anti-Aging Methoden?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Daniixx, 10 Dezember 2019.

  1. Daniixx

    Daniixx Member

    Hi!!

    Wir hatten letztens ein Fotoshooting mit der ganzen Familie und gestern haben wir die Bilder bekommen. Ich bin zwar ganz zufrieden mit dem Ergebnis, hätte aber nicht gedacht, dass ich so alt aussehe.

    Was macht ihr denn, um die Altersanzeichen zu verhindern? Ich hab dagegen bis jetzt ja noch gar nichts gemacht, es wird aber wohl wieder Zeit werden...
  2. Wally

    Wally Member

    Ja hi,
    das kenn ich zu gut, so ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal. Das hat mich echt stark geschockt und seither versuche ich zumindest auch, meine Lebensweise ein bisschen an das Älterwerden anzupassen, bzw. ihm entgegenzuwirken. Ich ernähre mich jetzt gesünder, trinke mehr Wasser, um die Faltenbildung von innen heraus zu vermeiden, und mache viel Sport, denn ich habe keine Lust auf Cellulite.

    Ich verwende jetzt auch täglich Feuchtigkeitscreme, was ich früher nie gemacht habe. Da habe ich mich teilweise nicht mal abgeschminkt. Heute kann mir das nicht mehr passieren. Zusätzlich zur Feuchtigkeitscreme verwende ich auch noch dieses Gesichtsöl: https://www.look-beautiful.de/flora-no.1-fine-radiance-face-oil-0103mapmp1fo020
    Das beruhigt die Haut und hilft mit, Falten zu bekämpfen.
    Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Auswirkungen meiner Gewohnheitsumstellungen. Ein richtiges Erfolgsrezept.
  3. cyberhose

    cyberhose New Member

    Photoshop, also eine gute Bildbearbeitung ist die beste Anti-Age-Creme die ich kenne.
  4. magdalen

    magdalen Member

    also ich bin der meinung, dass all diese teuren cremes nicht helfen. meine oma hat ihr leben lang nivea creme verwendet und hatte eine richtig zarte haut.
  5. Emir

    Emir Member

    Na ja, man kann es ja nicht verhindern das man älter wird. Demnach kann man entweder damit leben oder man sucht sich da auch eine passende Behandlung.

    Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht nach einer passenden Faltenbehandlung und ich muss sagen, dass ich mir unterschiedliche Informationen gefunden habe was man da so alles machen kann.
    Empfehlen kann ich dir, dass du dich bei http://www.stefankalthoff.de auch mal umguckst.

    Bei denen habe ich mich nämlich auch echt umfassend beraten lassen.

    Ansonsten kann man sich im WWW auch die unterschiedlichen Methoden suchen.
  6. Hallo Daniixx,

    das Alter lässt sich natürlich nicht aufhalten, aber die Haut darf man trotzdem verwöhnen und pflegen und so die Alterserscheinungen ein bisschen hinauszögern. Selbstverständlich ist eine gute Pflege der Haut aber nicht nur deswegen anzuraten, ganz im Allgemeinen tust du dir damit auch etwas sehr gutes.

    Ich habe meiner Frau jetzt eine richtig tolle Nachtcreme gekauft, in welcher Kaviar enthalten ist. Sie ist sehr begeistert und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Creme auch dich überzeugen kann! Der spezielle Kosmetik-Kaviar hat eine gesunde und effektive Wirkung auf unser Hautbild und ist auch deshalb in so vielen Beauty-Produkten enthalten. Die enthaltenen Spurenelemente und Aminosäuren wirken sich positiv auf die Hauterneuerung und Elastizität aus. Aminosäuren fördern die Produktion von Kollagen und sind maßgeblich an der Zellerneuerung beteiligt, wobei Spurenelemente das Bindegewebe stärken und den Wasserhaushalt der Haut fördern.

    Neben dem Luxusgut Kaviar kann man folgende weitere Stoffe in den Kaviar Nachtcremes finden (siehe https://www.nachtcremes.info/inhaltsstoffe/kaviar-nachtcremes)

    Aqua, Glycerin, Coco-Caprylate/Caprate, Sucrose Polystearate, Pantehnol, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Caviar Extract, Simmondsia Chinesis Seed Oil, Maltordextrin, Globurlaria Cordifolia Callus Culture Extract, Coenochloris Signiensis Extract, Acetyl Hexapeptide-51 Amide, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Lecithin, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum, Linalool, Banzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Benzyl Salicylate, Phenethyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassum Sorbate, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid.
Ähnliche Themen: Anti-Aging Methoden?
Forum Titel Datum
Beauty & Gesundheit Anti-Aging-Creme für Problemhaut 16 Mai 2019

Diese Seite empfehlen