3D-Tattoo – kann das jedes Studio?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Weilerchen, 26 Juni 2019.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich möchte mir eine 3D-Schlange auf meinen linken Arm tätowieren lassen. Ich denke mal, dazu kann ich nicht in jedes Tattoostudio gehen. Oder wie seht ihr das? Ich bin momentan in Hanau. Welche Optionen hätte ich? Kennt ihr ein Studio, dass 3D-Tattoos richtig gut machen kann?
  2. XLuca

    XLuca Member

    Hanau ist prima – ich kenne Bad Vilbel in Frankfurt (https://badvilbel-tattoo.de/). Da kannst du jede nur erdenkliche Art von Tattoos ganz ohne Angst und Panik machen lassen. Das sind Spezialisten! Die wissen was sie tun. Neun von insgesamt elf Tattoos habe ich dort stechen lassen. Die sind allesamt perfekt geworden.
  3. Hansen

    Hansen New Member

    schon ein Studio gefunden?
  4. Pangolin

    Pangolin New Member

    Ich weiß gar nicht, ob man das so pauschalisieren kann. Wenn ein Tätowierer nicht nur "Stecher" sondern auch passionierter Künstler ist, kann er dir wahrscheinlich auch ohne Erfahrung ein richtig gutes 3D-Tattoo machen. Du musst dir ja nichts stechen lassen, nicht ehe du den Entwurf gesehen hast. Außerdem kann man für ein Tattoo auch ein bisschen weiter reisen, ist schließlich dein ganzes Leben auf deinem Körper!
    Kannst dir vielleicht meinen liebsten Tätowierer in Essen anschauen, ich bin immer superglücklich. :)
Ähnliche Themen: 3D-Tattoo jedes
Forum Titel Datum
Beauty & Gesundheit Jedes Jahr - Heuschnupfen 27 Mai 2009

Diese Seite empfehlen