Suche 25-poliger D-Sub auf USB Typ B

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von And-E, 11 September 2008.

  1. And-E

    And-E Xler

    Ich suche ein bestimmtes Kabel, kann es aber nicht finden. Das heißt, ich hatte es schon mal in der Hand, war mir aber mit 45 Euro zu teuer. Und seitdem finde ich das Ding auch nicht mehr.

    Kurze Beschreibung: Ich habe einen Drucker. An diesem ist nur ein USB - Typ B Anschluss. Und ich habe einen alten Printserver. Dort passt nur ein 25-poliger D-Sub Stecker rein. Jetzt benötige ich ein Kabel, dass genau diese Anschlüsse hat. Auf der einen Seite einen USB Typ B Stecker und auf der anderen einen D-Sub Stecker 25-polig.

    Hat jemand sowas oder weiß wo es das gibt? Für 45 Euro könnte ich mir gleich einen Printserver kaufen, der USB-Anschlüsse hat. Möchte also nicht annähernd so viel ausgeben ;)
  2. Tobold

    Tobold Guest

    ich hab leide rkeinen plan, wie man ne serielle Schnittstelle direkt mit USB verbinden kann. Ich denke, da braucht man etwas Elektronik dazwischen, und das war sicher auch der Grund für den hohen preis des Kabels.
  3. And-E

    And-E Xler

  4. Excalibur1976

    Excalibur1976 New Member

    USB für nen Appel & Ei
  5. ich_halt

    ich_halt Guest

  6. And-E

    And-E Xler

    AW: 25-poliger D-Sub auf USB Typ B

    Nein, leider auch nicht. Ich suche inzwischen auch nur noch sporadisch danach. Aber Danke!

Diese Seite empfehlen