2012

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Admin, 15 November 2009.

  1. Admin

    Admin Active Member

    Hat schon jemand den Film 2012 gesehen? Ich soll mir den wohl heute mit den guten Freund ansehen... bin ma gespannt, was mich da erwartet....
  2. Dice

    Dice Guest

    AW: 2012

    Und, was ist draus geworden... empfehlenswert?
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: 2012

    Ich hab bisher nur gutes gehört, ich würde mir den auch gerne mal anschauen.
  4. Admin

    Admin Active Member

    AW: 2012

    Leider war ich nicht - hat sich leider nicht ergeben! Aber wird sicher nachgeholt!
  5. Admin

    Admin Active Member

    AW: 2012

    Joa es war so weit ich habe den Film gesehen. Muss sagen, am Anfang war er echt nicht übel. Doch zum Ende hin hat der Film böse nachgelassen. Die Story war sicher gut die Effekte waren super. Doch man hätte ihn kürzer machen sollen...
  6. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: 2012

    ...und vollkommen unrealistisch. Es ist allseits bekannt daß wir 2012 nicht erleben. Wenn, dann nur in verdammt komprimierter Form;) Der Teilchenbeschleuniger in Cern ist seit gestern wieder aktiv...
    Ich finde es herrlich komisch. Die Diskussion geht etwa so:
    "Servus! Was sagt ihr dazu daß es zu schwarzen Löchern im Erdmantel kommen könnte?"
    "Salut! Wahrscheinlichkeit liegt nur bei 10%, und selbst dann kommt es erst nach 5 Milliarden Jahren zu ernsthaften Problemen. Bis dahin hat uns die sterbende Sonne längst zerlegt"
    "Ok, aber angeblich habt ihr einen Fehler in eurer Berechnung und es könnt wesentlich früher passieren..."
    "Schon, aber dann geht es echt schnell, also who cares!"
    :)
  7. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: 2012

    Also ich wollte immer schon mal einen Finger oder einen Zeh in ein schwarzes Loch stecken, so erspar ich mir das Nägelzwicken ;)

    Ausserdem, wer weiss, wo der dann rauskommt :) Obwohl, wenn der dann im Omegaquadranten im Hintern eines Ausserirdischen steckt, sollte ich mir das vielleicht nochmal überlegen ...
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: 2012

    Wenn DU den Finger/Zeh in ein schwarzes Loch steckst, kann es aber auch passieren, das der dann beim einholen um Jahre gealtert ist und Du den Nagel mit ner Flex bearbeiten musst ;).
  9. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: 2012

    --)--)--)
    Trotzdem besser als Aliensch... drankleben haben ...
  10. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: 2012

    :3d-18::3d-42::3d-39: --)
  11. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: 2012

    :3d-42:
  12. wednesday

    wednesday New Member

    AW: 2012

    Ich war letztens mit ein Paar Freunden in 2012. Der Film ist teilweise einfach nur unrealistisch und übertrieben. Wer nur auf Action steht wird den Film sicherlich mögen, aber es gibt wirklich bessere Filme. :)

Diese Seite empfehlen