Überblick über Werbemittel - wie behaltet ihr den?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von ChristineB91, 26 Januar 2019.

  1. ChristineB91

    ChristineB91 New Member

    Wir haben in unserer Firma ständig Probleme mit den Werbemitteln. Sie liegen überall verteilt herum und wir wissen nie, wie viel wir noch wovon haben. Dieses Thema ist uns sozusagen "über den Kopf gewachsen". Wie handhabt ihr das? Habt ihr da spezielle Bestandstools oder kümmert sich eine Person direkt nur darum?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Es gab Zeiten, da war das bei uns nicht anders. War auch keiner da, der sich drum hätte kümmern können, da alles ausgelastet waren. Das reinste Chaos also, bis wir das in die Hände von Fullmexx abgegeben haben. Wir haben es also "geoutsourced". Seitdem ist alles friedlich und klappt. Wir müssen das nicht mal mehr bei uns lagern.

Diese Seite empfehlen