Über Begriff gestolpert

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Weilerchen, 28 April 2022.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Wir wollen eine Holzterrasse bauen und lesen uns nun in das Thema ein. In einem Forum wurde der Begriff Nut erwähnt, doch nicht erklärt. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und wisst mehr darüber?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Also ein wirklicher Experte bin ich nicht, doch hier bei https://www.holzterrassen-kastell.de/ steht, dass Terrassendielen mit seitlicher Nut leichter zu montieren sind und sie sehen besonders elegant aus. Aber sie haben einen großen Nachteil, denn bei Regen kann sich dort Nässe stauen, wenn man sie als Decklage benutzt. Der Holzfachhandel bietet übrigens neben einer großen Auswahl an Holzdielen auch eine kompetente Beratung und unkomplizierten Bezahlungsvorgang. Was will man mehr?

Diese Seite empfehlen