Älteres Wohnmobil zu verkaufen - wo?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 4 Juli 2018.

1. sopiehamaria

sopiehamaria Member

Ein PKW, der 8 Jahre alt ist, ist heute auch nicht mehr direkt als „alt“ einzustufen. Doch gerade wenn es so ist, dass die Ausstattung auch noch nicht so gut ist, dann sehe ich schwarz für einen guten Preis. Wo kann ich mal anfragen?
    Theodorr gefällt dies.
  2. Larasw

Larasw Member

Ich würde mal sagen, einfach hier nachlesen. Ich denke, dass es möglich ist, dass du auch für ein älteres Modell durchaus einen guten Preis bekommen kannst. Ich hab auch für ein 6 Jahre altes Wohnmobil noch recht viel bekommen!
  3. Theodorr

Theodorr New Member

Ich will auch meinen Alten loswerden und vielleicht einen Neuen kaufen, wo kann ich das machen?
  4. Raffael

Raffael New Member

Hallo,
    ich denke, dass du das Wohnmobil nicht so einfach verkaufen wirst, da heutzutage alle ein modernes und gut ausgestattetes Fahrzeug haben möchten. Aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo Liebhaber, die genau dieses Wohnmobil haben möchten. Am besten du wendest dich an einen Händler und fragst dort nach. Falls du das Wohnmobil noch immer nicht verkauft hast, dann schau doch mal unter Wohnmobil Ankauf nach, dort findest du weitere Infos und auch Kontaktdaten. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf.
    Gruß

Diese Seite empfehlen