Eine ferne Großtante von mir aus Arnsberg ist im letzten Monat leider kurzfristig verstorben. Da es keine direkten Erben gibt, sind wir eine große Erbengemeinschaft. Bedauerlicherweise ist keiner der Erben ortsansässig und wir möchten den Hausverkauf daher gern bei einem Immobilienmakler beauftragen. Ist euch ein guter Immobilienmakler in Arnsberg oder Umkreis bekannt?
Nach jahrelangem Suchen ohne Erfolg haben wir 2019 unsere Traum-Immobilie mit [URL=’https://kelm-immobilien.de/‘]kelm-immobilien.de[/URL] dann erfreulicherweise doch noch gefunden. Wir wurden dort kompetent und bestens beraten. Die Mitarbeiter sind qualifiziert und motiviert. Nehmt doch mal ganz unverbindlich Kontakt auf.
Schönen guten Tag!
So etwas ist teilweise je nach Region wirklich ziemlich schwierig einen Abnehmer zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Daher bedarf es in solchen Fällen am besten die Zuhilfenahme eines Immobilienmaklers. Unter [URL=https://www.bonanza.com/users/48916699/profile]www.bonanza.com[/URl] gibt es eine entsprechende Firma in München, die sich damit bestens auskennt.
Am besten solltest du das ganze über einen Makler abwickeln.
Das würde ich jedenfalls an deiner Stelle machen.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit [url]https://www.targetimmobilien.de[/url] machen dürfen. Schaut sie euch doch einfach mal an und lasst euch beraten.