Adobe plant festen Patchday

[B][SIZE=“3″]Einmal pro Quartal erscheinen Patches für PDF-Produkte[/SIZE][/B]

[B]Nach dem Vorbild von Microsoft will auch Adobe künftig einen festen Patchday anbieten. Im Unterschied zu Microsofts Ansatz wird es den Patchday bei Adobe allerdings nur einmal im Quartal geben. Ein monatlicher Patchday ist nicht geplant.[/B]

In einem weiteren Punkt unterscheidet sich Adobes Patchday-Konzept von Microsofts Ansatz. Während Microsoft am Patchday keine Software-Produkte ausschließt, will Adobe an dem regelmäßigen Patchday nur Software-Updates für die PDF-Produkte Adobe Reader und Acrobat veröffentlichen.

Im Sommer 2009 will Adobe mit dem Patchday-Zyklus beginnen. Dabei orientiert sich Adobe an Microsofts Intervall. Microsofts Patchday findet immer am zweiten Dienstag im Monat statt und Adobe will den einen Patchday im Quartal ebenfalls am zweiten Dienstag des laufenden Quartals abhalten.

Quelle: golem.de

[URL=“http://www.golem.de/0905/67279.html“]Alles lesen? Hier geht es lang[/URL]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert