Restloses Entfernen von aktuellen Nvidia Treibern.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobold, 19 Oktober 2008.

  1. Tobold

    Tobold Guest

    Hallo Leute,

    da sich meine 8800 GTS verabschiedet hat und ich nun ins ATI Lager wechsele, wollte ich mal Fragen, ob es ein aktuelles Tool zum restlosen Entfernen der Forceware Treiber gibt? Ich habe den nasty file Remover und den Detonator Destroyer gefunden. Beide werden aber seit Jahren nicht aktualisiert, ganz im Gegensatz zu den Treibern.

    Wie entferne ich also richtig den Forcewaretreiber, ohne später mit den ATI/AMD Treibern Probleme zu bekommen?

    Freue mich über jeden (sachdienlichen) Tipp.

    Grüße
    Tobold
  2. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Restloses Entfernen von aktuellen Nvidia Treibern.

    Da gibt es doch so Tools die das restlose Entfernen übernehmen. Kann dir leider keines nennen, da ich wenig mit Windows unterwegs bin.
  3. ich_halt

    ich_halt Guest

  4. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Restloses Entfernen von aktuellen Nvidia Treibern.

    Supi, genau sowas suchte ich.

    ich war sogar schon bei guru3d, habe aber irgendwie die Suchmaschine falsch gefüttert.

    Danke!

    Grüße
    Tobold
Ähnliche Themen: Restloses Entfernen
Forum Titel Datum
Software Vista Bootmanager entfernen 4 Februar 2009

Diese Seite empfehlen