Jetzt kostenlos anmelden!
das allgemeine Forum mit dem X      
JETZT kostenlos registrieren!
Antwort LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 14:50   #1
Benutzerbild von icehouse
icehouse
Board-Polizei

Erste Beta von Opera 10 steht zum Download bereit


Die Vorabversion des Freeware-Browsers bringt eine Vorschauansicht für Tabs. Zudem können Nutzer die Schnellstartseite nun mit einem Hintergrundbild versehen und auf bis zu 25 Lesezeichen erweitern.

Die Opera-Entwickler haben eine erste Beta der Version 10 ihres gleichnamigen Freeware-Browsers zum Download freigegeben. Die Vorabversion zeigt erstmals Browsertabs mit einer Thumbnailansicht der aufgerufenen Webseite. Zudem lässt sich die Schnellstartseite nun mit einem Hintergrundbild verschönern und auf bis zu 25 Websites erweitern.

Die Reiterleiste können Nutzer jetzt durch Ziehen der Maus vergrößern. Erst dann werden die Vorschaubilder angezeigt, was bei vielen geöffneten Tabs die Suche nach der gewünschten Website erleichtern soll.


Quelle: zdnet.de / golem.de


Alles lesen, hier klicken und dann noch klick mich
 
Alt 03.06.2009, 15:03   #2
Benutzerbild von Ravenheart
Ravenheart
Discordianer

AW: Erste Beta von Opera 10 steht zum Download bereit


Könnte ich ja mal wieder updaten. Wobei Thumbnails bei den Browsertabs hat der Snapshot den ich verwende auch schon.
 

Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Software: Beta von Microsoft Security Essentials steht zum Download icehouse IT-News 1 24.06.2009 11:33
Bereit für Bälger? Neuromancer FUN-Ecke 5 10.11.2008 09:12
Nero 8.3.6.0 zum Download erschienen Jumpgroup IT-News 1 15.07.2008 09:07
Neue Beta von Opera mit neuer Oberfläche spritdealer IT-News 20 11.06.2008 20:34

Hunderassen | Elternforum | Nagelforum

forenlist.de Deine Forenliste Ranking-Hits computer
Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse