Jetzt kostenlos anmelden!
das allgemeine Forum mit dem X      
JETZT kostenlos registrieren!
Antwort LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.05.2008, 18:14   #1
Benutzerbild von Florian15123
Florian15123
X-User

Bei welchem Hosting / Server usw Anbieter seit ihr?


Hallo,

ich würde mal gerne wissen bei welchen Anbietern ihr seit und wie ihr diese findet.

Ich bin immoment nur bei Freehostern.

Am besten gefällt mir bplaced.net
Gute Erreichbarkeit , Geschwindigkeit etc.

Mfg
 
Alt 18.05.2008, 18:30   #2
Benutzerbild von Sebastian
Sebastian
Mädchen für alles

ich bin seit 2003 bei Artfiles und bin mehr als zufrieden mit denen!
 
Alt 18.05.2008, 20:16   #3
Benutzerbild von Excalibur1976
Excalibur1976
Top-Spammer

Mein jetziger Arbeitgeber ist auch mein Webhoster.
Da ich unsere Webspace-Server administriere, habe ich quasi "hands on"
 
Alt 18.05.2008, 23:41   #4
Benutzerbild von linuxhacker
linuxhacker

Also ich bin bei 000webhost und bin zufrieden besonders wegen der Option unendlich subdomains zu erstellen.

mfg linuxhacker
 
Alt 27.06.2008, 18:28   #5
Benutzerbild von BH Luke
BH Luke
X-User

Ich habe Projekte auf cyon.ch und hostloco.com laufen. Bin mit beiden sehr zufrieden. Es kommt halt immer darauf an, welche Leistung man braucht und was man bezahlen muss... Hostloco zB. hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Luke
 
Alt 27.06.2008, 18:42   #6
Benutzerbild von tomte
tomte
ex-3dwinler

http://firstdedicated.de und http://hostmonster.com
Ansonsten ist zu fast 99% der fehlende ssh Zugang ein KO Kriterium für die meisten Anbieter...
 
Alt 28.06.2008, 13:35   #7
Benutzerbild von ConiKost
ConiKost
Crazy Ivan

Einen vServer bei Goekal-IT ...
Gute Leistung für wenig Geld, dafür mit Supportantworten innerhalb von max. 30 Min ...

Geändert von ConiKost (28.06.2008 um 13:37 Uhr)
 
Alt 28.06.2008, 15:45   #8
Benutzerbild von icehouse
icehouse
Board-Polizei

Bin bei strato und hatte noch nie Probleme, werde also auch weiterhin dort bleiben.
 
Alt 28.06.2008, 21:29   #9
Benutzerbild von Ravenheart
Ravenheart
Discordianer

Schon seit vielen Jahren bei all-inkl und super zufrieden.
 
Alt 28.06.2008, 23:04   #10
Benutzerbild von ClausB
ClausB

Zitat von Ravenheart  Beitrag anzeigen
Schon seit vielen Jahren bei all-inkl und super zufrieden.

ich auch
 
Alt 01.07.2008, 20:12   #11
Benutzerbild von Maxx
Maxx
Ex 3DWinler

hab meinen webspace bei nem kumpel.
der hat den server da in der firma und alles bestens.
zahle sogar nur die domain
 
Alt 03.07.2008, 10:07   #12
Benutzerbild von ausgefallenesachen
ausgefallenesachen

also ich bin bei EH-Hosting.de und bin sehr zufrieden. Die preise sind auch OK.

Wer will, dem kann ich einen 3€ Gutschein geben. Ich habe ein paar erhalten um sie an Freunde weiterzugeben. Die wollen so Neukunden gewinnen.

lg ausgefallenesachen
 
Alt 03.07.2008, 10:52   #13
Benutzerbild von LostSoul
LostSoul

Moin!

Meine Domains liegen bei Schlund Technologies (http://www.schlundtech.com/ ). Meine Server stehen bei Manitu (www.manitu.de / www.hostblogger.de ).
 
Alt 03.07.2008, 11:08   #14
Benutzerbild von creaf
creaf
Captain Rofl Mao

Zitat von ClausB  Beitrag anzeigen
ich auch

dito all-inkl ist echt super

Geändert von creaf (03.07.2008 um 11:09 Uhr)
 
Alt 18.07.2008, 00:30   #15
Benutzerbild von tomte
tomte
ex-3dwinler

Zitat von Ravenheart  Beitrag anzeigen
Schon seit vielen Jahren bei all-inkl und super zufrieden.

War ich auch mal - allerdings fand ich nach einigen Jahren die Preise nicht mehr angepasst...
 
Alt 22.07.2008, 21:33   #16
Benutzerbild von AdamBass
AdamBass

Wuah all-inkl ^^ da war ich auch mal, aber schlechte Erfahrungen.
Dann war ich bei Keyweb in sachen Server, aber auch da schlechte erfahrungen wie auch bei Strato mit Servern.

Bei 1&1 war ich auch, aber die Preise und die Leistung passen nicht zusammen meiner Meinung nach.

Zuletzt war ich bei conceptt.com mit webspace, aber ich rate euch da die finger von zu lassen. Die buchen ab wann sie lustig sind, immer andere Preise und ich hab schon 2 Kündigungen geschickt und bisher ist nichts passiert (ja ich bin noch da, aber will halt weg) !

Naja nun bin ich mit meinen Servern in einem Rechenzentrum bzw. in einer Co-Location und mit meinem Webspace und Domains bei Xelta.de (meine Firma). Wundert euch nicht das da noch nichts ist, aber durch den Umzug ins RZ ist die DB der Hauptseite beim Backup kaputt gegangen (kA warum -.-) und deswegen musste/muss ich die Seite neu machen.
Habe mich dann entschieden nochmal alles neu aufzuziehen, also neues Design, neuer Code, neue Pakete und Preise usw. usf. =).
Sobald es losgeht sag ich gerne bescheid wenn jemand Interesse hat. Es wird auch ein Eröffnungsangebot geben. Leider kann ich noch keinen genauen Termin sagen da es zur Zeit noch einige Probleme gibt ... =).

Gruß AdamBass
 
Alt 22.07.2008, 21:46   #17
Benutzerbild von Sebastian
Sebastian
Mädchen für alles

Also ich habe auch alle klassischen Hoster durch Strato, 1&1 u. Host Europe.
Dann so vor ca. 5 Jahren wollte ich mal was neues besseres ausprobieren unter den Hostern die zur Wahl standen waren

domainFACTORY, all inkl, WebhostOne e.K., Net-Build sowie Artfiles.
Habe mir sofern es ging Testaccounts von denen besorgt - Preise und Leistungen verglichen und Userberichte gelesen noch und noch.
Meine Wahl viel auf Artfiles und bin nun seit 5 Jahren bei denen Kunden -will da nieee nieee wieder weg! der beste Support den ich JE erlebt habe und habe schon einige erlebt... Leistung und Qualität stimmen bis auf den Punkt genau Kurz um Artfiles wird mich nicht mehr los. Es sei die werden irgendwann so groß wie Strato und genauso schlampig.
 
Alt 22.07.2008, 22:31   #18
Benutzerbild von LostSoul
LostSoul

Moin!

Zitat von AdamBass  Beitrag anzeigen
Zuletzt war ich bei conceptt.com mit webspace, aber ich rate euch da die finger von zu lassen. Die buchen ab wann sie lustig sind, immer andere Preise und ich hab schon 2 Kündigungen geschickt und bisher ist nichts passiert (ja ich bin noch da, aber will halt weg) !

Fristgerechte Kündigung als Einschreiben schicken. Nach dem Datum der Kündigung die Lastschriften zurück buchen lassen.

Wo ist das Problem?
 
Alt 22.07.2008, 22:36   #19
Benutzerbild von Sebastian
Sebastian
Mädchen für alles

Zitat von LostSoul  Beitrag anzeigen
Moin!



Fristgerechte Kündigung als Einschreiben schicken. Nach dem Datum der Kündigung die Lastschriften zurück buchen lassen.

Wo ist das Problem?

Nicht jeder ist ein Jura AS wie Du ich hätte auch bedenken wenn ich es nicht "besser" wüsst. Heute sind die alle so schnell mit Inkassos und drohen mit schlechter Boni und ohne diese IST MAN heuer kein Mensch mehr! Von daher kann ich jeden verstehen der "Angst" hat vor solchen schritten egal ob er im Recht oder nicht.
Das was ich nun schrieb war nun allgemein gemeint! Denn denke mal nicht das AdamBass angst hat...






DAS war nun mein 1000 Beitrag!

Geändert von Sebastian (22.07.2008 um 22:39 Uhr)
 
Alt 22.07.2008, 22:44   #20
Benutzerbild von LostSoul
LostSoul

Moin!

Zitat von Xtopic  Beitrag anzeigen
Nicht jeder ist ein Jura AS wie Du ich hätte auch bedenken wenn ich es nicht "besser" wüsst.

Das hat nichts damit zu tun, ob ich Jura oder etwas in der Richtung studiere, sondern ist eine einfache Frage der Logik:
- Habe ich einen Vertrag? Ja.
- Habe ich diesen Vertrag gekündigt? Jepp.
- Bekommt der andere als noch mein hart verdientes Geld? Nein.
- Was mache ich also, wenn er weiter von meinem Konto abbucht? Zurückbuchen lassen.
- Muss ich jetzt noch weiter anschaffen gehen, um den Server zu bezahlen? Nein, jetzt kann das Geld in Kekse investiert werden.


Zitat von Xtopic  Beitrag anzeigen
Heute sind die alle so schnell mit Inkassos und drohen mit schlechter Boni und ohne diese IST MAN heuer kein Mensch mehr! Von daher kann ich jeden verstehen der "Angst" hat vor solchen schritten egal ob er im Recht oder nicht.

Jetzt kommen wir zu einem Punkt, der wahr ist, aber spätestens hier (wenn nicht sogar schon viel früher), sollte man sich als juristisch Unverständiger einfach mal informieren...

... und wird dann übrigens - es sei hier einfach nur mal für alle erwähnt, die es interessiert - erfahren, dass schon die Drohung mit einem Schufa-Eintrag (oder CreditReform oder...) nicht rechtens ist. So zumindest unser guter BGH.
 
Alt 23.07.2008, 07:37   #21
Benutzerbild von Schrotty
Schrotty
Ultra-Spammer

Daumen hoch

Ich habe gute Erfahrungen mit HostEurope gemacht. Der Support ist extrem schnell und sehr Freundlich und auch die Preise sind ganz gut. Vor allem aber auch sind die Server schnell und es es gibt so gut wie keine Ausfälle.

Homepage: http://www.hosteurope.de/
 
Alt 23.07.2008, 10:11   #22
Benutzerbild von And-E
And-E
Xler

Schon immer bei Strato. Und auch immer zufrieden gewesen.

Zwischenzeitlich auch mal bei 1&1 gewesen, weil ich dort meinen DSL-Anschluss hatte. War jetzt nicht schlecht, aber habe das Konto gelöscht, da ich den DSL-Anbieter gewechselt habe. Der Wechsel der Homepage zu Strato (wo ich schon Kunde war), verlief Problemlos.

Daher empfehle ich, auch wegen dem bisher tadellosem Service, eben Strato.
 
Alt 23.07.2008, 17:54   #23
Benutzerbild von icehouse
icehouse
Board-Polizei

Zitat von And-E  Beitrag anzeigen
...
Daher empfehle ich, auch wegen dem bisher tadellosem Service, eben Strato.


Ich hatte auch noch nie Probleme mit Strato, selbst als ich nen Kumpel eine zweite Homepage machen sollte und nicht wusste, wie das mit der zweiten *.de Adresse geht, hat mir der Kundenservice mit kompetenten Bearbeitern am Telefon (Rückruf) weitergeholfen.
 
Alt 15.10.2008, 20:07   #24
Benutzerbild von neverever
neverever
AvD

AW: Bei welchem Hosting / Server usw Anbieter seit ihr?


Ich nutze auch seit längerem Hosteurope und bin durchaus absolut zufrieden. Sowohl mit dem Support als auch mit der Leistung, die wirklich einwandfrei ist. Lediglich ein Ausfall und der wurde innerhalb einer halben Stunde behoben.
 
Alt 16.10.2008, 20:03   #25
Benutzerbild von Olpat
Olpat

AW: Bei welchem Hosting / Server usw Anbieter seit ihr?


Ich bin bei der RB-Media-Group. Kann mich nicht beschweren, Preis leistungsverhältnis ist super. Habe schon mehrere Hoster probiert und bei allen gabs irgendwie immer Probleme (Downtimes, zu hohe Preise, alles nur in xxl Paketen kaufbar usw.) Ich kann die RB-Media-Group nur empfehlen
 
Alt 17.10.2008, 00:03   #26
Benutzerbild von spritdealer
spritdealer
Power-Poster

AW: Bei welchem Hosting / Server usw Anbieter seit ihr?


Ich bin seit einigen Jahren bei Planet School und bisher sehr zufrieden
 

Antwort

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer E-Mail Anbieter Florian15123 Internet & Netzwerk 32 06.01.2011 18:49
SAT-Emfang und seit ca. 1 Woche Störungen?! Ihr auch? Angel Sonstige Technik 3 20.05.2010 10:48
Mit welchem Promi würdest du gerne nen Tag verbringen? Goldjung X-Lounge 18 07.07.2009 14:23
GTA San Andreas Multiplayer Server (Funserver , DM-Server , RealLife Server) Florian15123 PC-Spiele 3 14.08.2008 11:27
Kaufberatung: Server - Server Hardware oder Normal PC? Angel Hardware 10 13.06.2008 20:02

Hunderassen | Elternforum | Nagelforum

forenlist.de Deine Forenliste Ranking-Hits computer
Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse